Zum Inhalt springen
Die süße Entstehungsgeschichte von CandyQueens: Vater-Töchtern Projekt und jede Menge Candys!

Die süße Entstehungsgeschichte von CandyQueens: Vater-Töchtern Projekt und jede Menge Candys!

Ein spontaner Einfall wird zur süßen Mission

Es begann alles an einem ganz normalen Tag. Wir, Anatolij, Kira und Mira, saßen mit unseren Kindern, die 10 und 12 Jahre alt sind, zusammen und spielten mit dem Gedanken, etwas Neues zu wagen. Warum nicht einen eigenen Candy Shop eröffnen? Die Idee war so verlockend, dass wir nicht lange zögerten und sofort einen Plan schmiedeten. Obwohl wir in diesem Bereich Neulinge waren, waren wir fest entschlossen, unseren Traum zu verwirklichen.

Team von CandyQueens

Von der Idee zur Marke: Die Geburt von CandyQueens

Mit zwei Töchtern an unserer Seite war der Name für unseren Shop schnell gefunden: CandyQueens. Ein Name, der unsere familiäre Bindung und unsere Liebe zu süßen Leckereien perfekt widerspiegelt. Mit dem Namen in der Tasche ging es an die nächsten Schritte: Die Erstellung von Social Media Profilen auf TikTok, Instagram und Youtube. Hier dokumentierten wir täglich unsere Fortschritte, Höhen und Tiefen, und ließen unsere Community an unserer Reise teilhaben.

Harte Arbeit, große Träume

Die Gründung eines eigenen Shops ist keine leichte Aufgabe, besonders wenn man dies neben einer Vollzeitbeschäftigung und den schulischen Verpflichtungen der Kinder tut. Aber mit viel Engagement, vor allem an den Wochenenden, und der Unterstützung unserer Familie, konnten wir CandyQueens in 30 Werktagen ins Leben rufen. Ein Meilenstein, auf den wir unglaublich stolz sind!

CandyQueens heute: Ein kleiner Shop mit großem Herz

Auch wenn wir noch am Anfang unserer süßen Reise stehen, haben wir bereits eine treue Fangemeinde, die unsere Leidenschaft für außergewöhnliche Candys teilt. Unser kleiner Shop mit großem Herz ist bereit, zu wachsen und noch mehr Candy-Liebhaber zu begeistern. Wir laden dich ein, Teil unserer Geschichte zu werden und die Welt der Candys mit uns zu entdecken.

Das Team von CandyQueens

Hinterlassen Sie Ihre Gedanken hier

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.

Related Posts

Süßigkeiten bei CandyQueens.de
October 31, 2023
Exotische Süßigkeiten: Eine Reise in die Welt der seltenen Leckereien

Süßigkeiten sind mehr als nur Zucker und Aromen. Sie sind ein Fenster in verschiedene Kulturen, Traditionen und...

Weiterlesen
Scharfes Essen CandyQueens.de
October 31, 2023
Die faszinierende Welt scharfen Essens: Warum wir es lieben und woher es kommt

Es gibt etwas Unwiderstehliches an scharfem Essen. Dieser prickelnde, brennende Geschmack, der unsere Geschmacksknospen zum Tanzen bringt, hat...

Weiterlesen
Drawer Title

Um Produktmenge zu editieren, klicke bitte hier
Ähnliche Produkte